Team Homeoffice

In Zeiten von Corona ist auch unser Alltag ein völlig anderer als sonst. Alex und Meggie arbeiten im Homeoffice und wie man sieht, ist Meggie nicht ganz so motiviert 😉
Wir erledigen nur noch die allernötigsten Einkäufe, gehen mit Meggie raus und sind dankbar, das es für uns noch möglich ist in Wald und Feld unterwegs zu sein. Ansonsten verfolgen wir gezielte Nachrichten, bleiben zuhause, verzichten auf Treffen mit Freunden und pflegen soziale Kontakte über das Telefon. Die Lage ist für alle Beteiligten furchtbar und wir ziehen den Hut vor denen, die da draußen jeden Tag unter teils katastrophalen Bedingungen das Ding hier am Laufen halten!

Geschrieben von Steffi am 22. März 2020

Ein Kommentar zu “Team Homeoffice”

  1. Huhu, bei uns sieht es ähnlich aus – Maik macht ebenfalls seit 1 Woche Homeoffice und wird wohl auch noch einige Zeit lang weiter von Zuhause aus arbeiten müssen. Zum Glück sind die Möglichkeiten dazu heutzutage gegeben!

    Macht das beste aus der momentanen Situation. Ausgangssperre gab es ja zum Glück nicht, und ich bin froh, dass ich mit den Mädels noch weiter in den Wald gehen darf. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

    Liebe Grüße,
    Nicole mit Mädels

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .