Ziva

Durch Dick und Dünn Amsel
07.08.2016 – 25.06.2018

Jede Zeit die man zusammen haben darf, ist ein großes Geschenk – so kurz sie auch sein mag.

Unsere Zeit mit Ziva war ein großes Geschenk und wir möchten keine Minute davon missen. Sie war im Alltag eine liebenswerte und sanfte Hündin und bei der Arbeit unsere kleine Rakete. Ihre Nase war unglaublich und ihr Tempo ebenso. In Ziva´s Leben kam das Wort „langsam“ nicht vor und so war leider auch ihr völlig sinnloser Tod.
Mit ihr gingen wir die ersten Schritte in Richtung jagdliche Ausbildung, Ziva hatte tolle Arbeitsanlagen und wir hatten uns auf die gemeinsame Zukunft mit ihr gefreut. Wir waren glücklich sie zu haben und alles war selbstverständlich, bis zu dem Tag an dem sie so schwer krank wurde. Wir hätten uns mit ihr auch 13 gemeinsame Jahre gewünscht, aber es sollten nicht einmal 2 werden. Ziva´s Verlust wiegt schwer und wir sind sehr traurig, diesen wunderbaren Hund verloren zu haben. Wir vermissen sie unglaublich, aber wir nehmen Ziva in unseren Herzen mit. Dort hat sie einen sicheren Platz – für immer.

Ziva´s viel zu kurze Geschichte gibt es auf www.zivas-home.de zu lesen.