Letztes Training in 2023

Heute war das letzte Dummytraining für uns im Jahr 2023. Die Gruppe war komplett und es war ein sehr schönes Training. Meggie hat sehr gut gearbeitet und alle Dummys zügig reingebracht. Das Wetter war eine Katastrophe und ich glaube alle waren froh, wieder im Warmen und Trockenen zu sein. Meggie hat sich jedenfalls eingekuschelt und zufrieden geschlafen. Wir bedanken uns bei Alex für viele tolle Trainings, jede Menge schöne Aufgaben und hilfreiche Tipps. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den Start im neuen Jahr.

Seitenwechsel

Geschrieben von Steffi am 15. Dezember 2023

One thought on “Letztes Training in 2023”

  1. Ohje, da sieht jemand sehr müde und zufrieden aus. Ich glaube euch gerne, dass man bei den aktuellen Temperaturen gerne wieder zurück ins Warme kommt!

    Dicken Knuddler an die süße Meggie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.