Unter dem Regenbogen

oder Grüße von oben. Am Mittwoch sind wir auf unserer Mittagsrunde zwar richtig nass geworden, aber dafür konnten wir unter dem Regenbogen durchlaufen. So nah und so schön. Am Ende hat sich sogar noch ein zweiter Regenbogen gebildet. Vielleicht ein paar Grüße von Lotta und Ziva.

Meggie wäre lieber weiter gerannt, als da zu sitzen….

Geschrieben von Steffi am 15. Dezember 2023

One thought on “Unter dem Regenbogen”

  1. Huhu ihr Lieben,

    den Regenbogen haben wir auch gesehen und auch ich hab ihn fotografiert 😉 Es waren sicher die Grüße von unseren Lieben von oben …

    Liebe Grüße Nicole und das komplette Rudel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.