Biergarten

Wir üben mit Meggie „einkehren“. Und weil Emma die beste Nanny überhaupt ist, mußten sie und ihre Menschen mit einkehren. Das brilliante an Emma ist, das sie jede Spielaufforderung im Keim erstickt, denn im Restaurant wird unter dem Tisch brav gelegen und nicht gespielt. Meggie konnte es nicht fassen, aber was will man machen, wenn die Freundin stoisch unterm Tisch liegt – genau, man macht es nach und schläft ein bisschen und zwar gemütlich auf Emmas 1a Otterrute. Vorher haben wir noch auf einer Wiese ein lustiges Flatterband erkundet, haben Pferde mit und ohne Reiter beobachtet, Hühnchen geguckt und ein Fahrrad beschnuppert. Dank Emma an Meggies Seite, war das alles prima zu meistern. Und für uns Menschen gab es leckeren Kaffee und Kuchen und einen schönen Nachmittag.

Geschrieben von Steffi am 06. Juli 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.