Wurstwasserfährte

Anfang September haben wir uns mit Lotta getroffen und die zwei Spürnasen haben zusammen eine Wurstwasserfährte gearbeitet. Heike hatte alles vorbereitet und die Spur getropft. Meggie ist klasse auf der Spur gelaufen, hat dann die Spur verlassen um mich in ein Gebüsch zu ziehen, hat angefangen zu buddeln und einen sehr sehr alten Dummy ausgegraben, mir gegeben um dann weiter ihrer Spur zu folgen. Dieser Hund ist immer wieder der Knaller. Der gefundene Dummy war schon sehr porös und ich musste ihn in einen Kotbeutel stecken, weil mir das Granulat entgegen kam. So konnte er leider nicht nach Hause getragen werden.
Es hat großen Spaß gemacht mit Euch!

Geschrieben von Steffi am 18. Dezember 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.