Physiotherapie

Nachdem Meggie gelegentlich Probleme mit einem Hexenschuss im hinteren Rücken hat, haben wir entschieden, Physiotherapie zu machen. Die Behandlung findet bei uns zuhause statt und wir haben den Esstisch zur Seite gestellt, damit  ausreichend Platz ist. Kaum war der Tisch aus dem Weg, hat Meggie es sich gemütlich gemacht. Gestern war also ein erstes Kennenlernen und falls möglich, ein bisschen Behandlung. Meggie war von ihrer Physiotherapeutin sehr begeistert und hat sich überall berühren lassen und die Massage richtig gut gefunden. Im Laufe der Stunde hat sie sich von ganz alleine so hingelegt, wie sie die Behandlung angenehm fand. Wir sind noch ganz begeistert von Meggies Vertrauen und ihrer Kooperation. Wir haben ein paar gute Erklärungen zur Selbstbehandlung bekommen, die wir nun täglich umsetzen, um nach und nach Meggies Verspannungen zu lösen. Wir freuen uns auf den nächsten Termin.

Geschrieben von Steffi am 12. Dezember 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.