Lüneburger Heide im Herbst

Wir waren Ende September für ein paar Tage in der Lüneburger Heide und haben die wunderschöne Natur genossen. Leider war das Wetter sehr durchwachsen, aber wir konnten jeden Tage neue Wege erkunden und an einigen Stellen hat die Heide sogar noch geblüht. Das Ferienhaus war sehr gemütlich und wir haben die Auszeit sehr genossen. Auf der Hinreise haben wir Meggies „Oma“ besucht und obwohl sie sich große Mühe beim aufräumen gibt, macht Meggie bei jedem Besuch „Beute“. Hier geht es zu den Fotos.

Geschrieben von Steffi am 18. Dezember 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.