Happy Birthday

Meggie wird heute 4! Wo ist nur die Zeit geblieben? Sie war einfach der niedlichste und fröhlichste Welpe überhaupt.
Heute feiern wir diesen liebenswerten Hund und später gibt es noch einen Teller mit Meggies Lieblingssnacks! Wir wünschen uns für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, tolle Trainings und viele Spiele mit guten Freunden!

Geschrieben von Steffi am 20. April 2023

One thought on “Happy Birthday”

  1. Liebe Meggie,

    wir wünschen dir alles, alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Happy Birthday! 4 Jahre wirst du also heute schon … ich weiß noch ganz genau, wie du damals als Welpe und als „erste Blondine“ zu Steffi und Alex gezogen bist … ich hab mich riesig gefreut und ich weiß, dass die beiden sehr, sehr stolz und glücklich mit dir sind! Bist ja auch ein tolles Retriever-Mädchen! Lass dich knuddeln und feiern!

    1000 Geburtstagsknuddler von
    Nicole und Maik mit Smilla, Nahla und Mini-Niva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.