Semmelknödel :-)

Die kleine Meggie kommt. Klein, bezaubernd, weich und semmelknödelfarben – sprich gelb.

Am Samstag, den 18.05.19 hat sie entschieden, dass sie bei uns leben will. Nach anfänglicher Überforderung unsererseits mit ihrer Entscheidung, soll es nun genau so sein und wir sind froh, dass sie bei uns sein wird.

Das es möglich ist, Zivas Halbschwester ein Zuhause zu geben ist für uns etwas sehr besonderes. Dieses Mal nicht ganz so unbeschwert, aber umso glücklicher und mit noch mehr Respekt vor dem Leben. Nichts ist selbstverständlich. Wir freuen uns sehr auf unser neues Familienmitglied.

Wir werden gut auf die kleine Meggie aufpassen und ihr ein schönes und liebevolles Zuhause geben. Wir werden sie respektvoll behandeln – jeden einzelnen Tag, den wir gemeinsam haben werden. Mögen es viele Jahre werden!

Geschrieben von Steffi am 10. Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.